Sonntag, 31. Mai 2015

Skechers Synergy Trend Setter Damen, Dieses Modell ist etwas groß geschnitten meiner Meinung nach

Skechers Synergy Trend Setter Damen Sneakers


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Skechers Synergy Trend Setter Damen Sneakers? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Skechers Synergy Trend Setter Damen Sneakers, so möchte ich hier beschreiben.


Mit dem SKECHERS Synergy - Trend Setter Schuh gibst du in Sachen sportlich-klassischem Stil und Komfort den Ton an. Sportlicher Trainingsschuh mit Schnürung, Obermaterial aus Glattleder und Synthetik sowie Memory Foam Dämpfung, Ziernähten und Overlay-Akze Mehr Informationen oder Preis prüfen



Skechers Synergy Trend Setter Damen Sneakers



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Eine sehr schöne bequeme Schuh. Eine Größe passt alle als erwartete Kursentwicklung. Sehr zu empfehlen. Lange gesucht und endlich gefunden und wir wurden nicht enttäuscht. von C.S.

Große Schuhe passen, die zuvor ohne gesucht. Sehr leichte und bequeme Schuhe. Skizzen sind meine Favoriten von Claudia

Ich Größe 40 und einen Fuß ab. Allerdings war dieser Größe zu groß für mich, die ich auch aus der Rückseite slip. Lesen Sie weiter von Elisabeth

Klasse Schuh! Sehr komfortabel und chic noch. Ich habe ihn in Größe 37,5 und 38 und passt sehr gut. von Marina



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen